Online Buchen!

Home

Eine hochkarätige bed & breakfast in London

Die Grantly Hotel ist ein Qualitäts-Bed & Breakfast in London, über die Straße von der Shepherds Bush gemeinsame grüner Umgebung. Das Grundstück ist ca. 75 Jahre alt und war ein ehemaliges Herrenhaus. Es wurde nun komplett renoviert und geschmackvoll umgebaut, um Ihnen alles, was Sie von einem guten Bed & Breakfast-Hotel erwartet hätte liefern, plus ein bisschen extra.

 

Shepherds Bush Tube Station (Central Line) ist nur einen 5-minütigen Spaziergang vom Hotel entfernt. Auch Minuten vom Goldhawk Road Station (Hammersmith & City Line) und Hammersmith Station (Piccadilly & District Line) mit direkter Verbindung zum Flughafen Heathrow. Hier finden Sie viele lokale Attraktionen wie dem Einkaufszentrum Westfield, Shepherds Bush Empire und Olympia Exhibition Centre. Oxford Circus ist eine 15-minütige U-Bahnfahrt entfernt.

 

Alle komfortabel eingerichteten Zimmer verfügen über ein eigenes Bad und einen Fernseher für die Gäste zu bedienen. Die meisten Zimmer bieten Aussicht auf Shepherds Bush. Ein kontinentales Frühstück wird den Gästen in der gemütlichen und einladenden Speisesaal serviert. Wi-Fi ist im gesamten Gebäude kostenfrei zur Verfügung.

Ob Sie London geschäftlich oder privat, bietet Grantly Hotel Ihnen eine große Basis, mit einer zentralen Lage und einfachen Zugang zu den wichtigsten Bereichen der Stadt.

 

Online Buchen!

Book Online!

Home

A top class bed & breakfast in London

The Grantly Hotel is a quality Bed & Breakfast  in London, situated across the road from the Shepherds Bush common green area. The property is about 75 years old, and was a former mansion. It has now been fully refurbished and tastefully converted to provide you with all you would have expected from a good quality Bed & Breakfast hotel, plus that little bit extra.

 

Shepherd's Bush Tube Station (Central Line) is just a 5-minute walk from the hotel. Also minutes away from Goldhawk Road Station ( Hammersmith & City Line) and Hammersmith Station (Piccadilly & District Line) with direct link  to Heathrow Airport. You can find many local attractions including the Westfield Shopping Centre, Shepherd's Bush Empire and Olympia Exhibition Centre. Oxford Circus is a 15-minute tube journey away.

 

All of the comfortably furnished rooms have en suite facilities and a TV for guests to use. Most rooms also offer views across Shepherd's Bush. An inclusive continental breakfast is served to guests in the comfortable and welcoming dining room. Wi-Fi is available throughout the building for free.

Whether you are visiting London for business or leisure, Grantly Hotel offers you a great base, with a central location and easy access to the main areas of the city.

 

Book Online!